vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Freue mich über Antworten. Einige Infos...

Enthält kein Fleisch oder Fleischprodukte
Nur Getreide, Gemüse, Früchte und natürliche Aromen.

Hypoallergene Rezeptur
Enthält keine der häufig Allergie auslösenden Substanzen wie Fleisch, Fisch, Soja, Weizen oder Milchprodukte.

Enthält eine rein vegetarische Taurinquelle!
Eine Hauptnahrung für gesunde Katzen, ohne tierische Zusätze. Mit einem Plus an vegetarischen Vitaminen und Mineralien.

Für Katzen und Hunde aller Altersstufen geeignet!
Diese spezielle Rezeptur entspricht den Richtlinien der Association of American Feed Control Officials für Hunde und Katzen aller Altersstufen und übertrifft diese sogar noch.

Zugelassen durch die Vegetarian Society.

Tags: Benevo, Duo, gefüttert

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 4x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Ja, habe es meinen Katzen mal vorgestellt, aber die stehen nicht so wirklich drauf. Scheint doch nicht so gut zu schmecken, habe schon überlegt, es selbst zu probieren ;)
Hallöchen
also ich habe das Benevo-Duo an meinen zwerghunden getestet und muss leider sagen sie bekammen beide arge probleme wie Duchfall und erbrechen da habe ich die übrig gebliebene Dose meiner Nachtbarin geschenkt und Ihr Jack Russel vertägt es ohne irgendwelche schwirigkeiten und will sogar sein bisheriges futter nicht mehr haben . Schlecht ist es auf gar keinen Fall den der Nachbarshund haart viel weniger als sonst erzählte mir die Nachtbarrin die das futter seither via internet bezieht , aber es kommt warscheinlich auch auf das einzelne Tier an der eine verträgt es der andere eben nicht ich würde es trotzdem jedem empfelen weil es sehr gute inhaltstoffe hat .
Gruß Kobold
Hm... zu beachten wäre auch der Vitamin-A-Anteil. Der ist oft zu hoch bei Tierfutter. Leider oft auch bei Bio-Futter und bei Vegi-Futter?? Ich habe in dieser Hinsicht auch ständig einen inneren Kampf. Ich will ja auch nicht, dass meine Katzen krank werden von den vielen für sie (ohne Zweifel) unnatürlichen Inhaltsstoffen. In der Schweiz gibts eine Bio-Katzenwurst. Die wird Nebenprodukten (nicht Abfall) der Bio-Fleisch-Produktion gemacht. Nicht gut, aber besser als vieles andere. Sonst würden diese "Resten" ja weggeworfen. Ich hab da für mich schlicht noch keine befriedigende Lösung.

RSS

Was passiert gerade?

Vegan
Dogbert antwortete auf die Diskussion 'Vegan im Alltag. Wie schafft ihr das?'
Vor 19 Minuten

Vegan Einsteiger
ClaudiaBerlin hat das Profil aktualisiert.
Vor 1 Stunde

Vegan
Dogbert hat das Profil aktualisiert.
Vor 3 Stunden

Veggie
Thapa hat das Profil aktualisiert.
Vor 4 Stunden

Veggie
Thapa hat einen Status gepostet.
"neue bei vegetarier 24.de"
Vor 5 Stunden

Vegan
Michaela Pollak commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
Vor 7 Stunden

Vegan
Raphaela antwortete auf die Diskussion 'Vegan im Alltag. Wie schafft ihr das?'
Vor 7 Stunden

Veggie
Thapa gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 19 Stunden

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen