vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Wie pervers ist eigentlich noch "pervers" ? (erst kürzlich mit eigenen Augen entdeckt...)

...dazu kann auch die Website vom Stanglwirt in Going, Österreich*,
angesehen werden, mit der Werbe-Aufnahme der Kuhstall-Stube und kleinem Kälbchen...
(ach wie süß!!!)
... im Vordergrund liegt bereits der Schinken von Kälbchens bestem Spielkameraden...

Bei all der feinen Umgebung mit Kaisergebirgskulisse ist es an der Zeit,zu überprüfen,ob die Kuhstallstube vom Bio-Hotel Stanglwirt mit 3 großen Panoramafenstern mit direkten Einblick in den Kuhstall auf die angeketteten Kühe nicht doch das Charaktermerkmal "etwas pervers" verdient!
Die Kühe haben dann auch umgekehrt den freien Blick auf die Gäste, die mit leckerem Rinderbraten Ihre Artgenossen bei Bier und Wein und "ländlicher Gemütlichkeit" verspeisen!
Na, dann Mahlzeit! ;-)
*(in unserem Land sind auch sicherlich solche Beispiele zu finden...) ;-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 30x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

jetzt muss ich nur noch irgendwie die unveganen Sachen aus meinem Kühlschrank los werden, die müssten mittlerweile sowieso nicht mehr zu gebrauchen sein,

und dann wird mein Kühlschrank eine Oase der frischen, gesunden und natürlich veganen Lebensmittel werden,

und das soll alles schön bunt zusammengestellt sein, um den Appetit anzuregen, sobald man die Tür öffnet

übrigens spielen Farben, auch beim Essen, tatsächlich eine große Rolle, denn sie haben auch eine psychologische Bedeutung, aber das ist ein anderes Thema, was mich aber auch interessiert, schließlich sollte man das auch beim Kochen beachten, denn das Auge isst ja bekanntlich mit ;-)

Fleisch wirkt für mich einfach nur widerlich

Obst und Gemüse hingegen sieht schön bunt aus, und vermittelt damit eine ganz natürliche Frische, da bekommt man richtig Lebenslust :-)

das Video von Hagen Rether finde ich übrigens top, danke für den Link: http://www.youtube.com/watch?v=sHNY1Xt-Y-o
@Gärtner,

ja gut, magst Du die Rubrik "Petionen" aufbauen?! Merci!
Dann bauen wir vegane Restaurants!
Es gibt auch hier eine Peta-Gruppe!
Interessant ist auch die jüngste Peta-Aktion:
http://celebrity.de/peta-fordert-lindsay-lohan/
www.peta.de/web/lindsaylohan.1901.html -

@Sojasprosse,
Deine Empfindungen und Empathie vestehe ich sehr gut.
Auch wenn die Leute über sowas lachen - Du hast das gut erkannt - Sie lachen damit zunächst über Ihre eigene Ignoranz.
Doch in diesem Moment wird in Ihnen etwas freigesetzt und bewußt (das Lachen korrespondiert ja sehr stark mit der Seelenkraft); ich denke dass beim nächsten Besuch der Fleischabteilung dann doch Einiges bewußt geworden ist und sie vielleicht dann auch mal weitergehen und ein Sojaschnitzel ausprobieren.

Auf alle Fälle werden sie doch unweigerlich sensibilisiert bei all der Verdrängung und allen Konditionierungen.
Ja einige werden wohl sensiblisiert, doch die meisten werden so weiter machen wie bisher. Augen und Ohren zu,denn der 2minütige Gaumengeschmack ist vielen mehr wert, als daruf zu verzichten und sich mit den grauenhaften Tatsachen zu befassen. Wobei es natürlich auch Menschen gibt,die sich dessen bewusst sind und trotzdem wieterhin fleissig Tierleichenteile und tierische Muttermilch in sich hineinstopfen !

Was PETA mit Lindsay Lohan vorhat, finde ich lächerlich. Ersteinmal sind 20.000 Dollar für L.L. gar nichts und jemanden zu kaufen, damit dieser ein Jahr vegan lebt, ist in meinen Augen bemitleidenswert. Die Beweggründe sollten von ganz alleine kommen, aber nicht weil mensch jemanden 20.000 Dollar gibt. Wir sehen ja, wie toll Miss Loahn sich vegan in der Szene bewegt. Nämlich gar nicht, fleissig trägt sie die Felle der geschunden Tiere!
Und selbst wenn sie von PETA nicht gekauft wurde oder diese Pelzgeschichte davor war, wie kann sie eigentlich so dämlich sein, und sich wie im Neandertal kleiden? Und das im 21. Jahrhundert. Ja, das ist ein voller Flop!!

EDIT: Der Film ganz unten( über Georgio Armanis Pelze) von Dir genannten zweiten Link,ist sehr brutal, schneidet in mein Herz und erregt Würgegefühle in mir. Das ist so ein Beispiel, Miss L.L. scheint sich dessen Tatsachen bewusst zu sein und trägt weiterhin die Felle: B A H

RSS

Was passiert gerade?

Veggie
Diskussion gepostet von Olga
Vor 2 Stunden

Vegan
Foto gepostet von jacky68
Vor 4 Stunden
Profil BildKatarzyna Kopec, Fender und the-shadow-of-mother-nature sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 4 Stunden

Veggie
Olga und Flo sind jetzt befreundet
Vor 4 Stunden

Vegan
Gerhard antwortete auf die Diskussion 'An was glaubt Ihr?'
Vor 5 Stunden

Vegan Einsteiger
Elfie hat das Profil aktualisiert.
Vor 5 Stunden

Veggie
Yassy antwortete auf die Diskussion 'An was glaubt Ihr?'
Vor 5 Stunden

Veggie
Album gepostet von Ulrike

Lieblingsfotos

Eigene Fotos mit hohem Erinnerungswert :-)
Vor 5 Stunden

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen