vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Hallo zusammen,

ich hoffe ich starte hier keine doppelte Diskussion :)

Wer hat von euch vor auf den Veggie-Street-Day am 17. Juli nach Stuttgart zu gehen?
Hier mal genaue Infos zur Veranstaltung: http://www.veggie-street-day.de/

Meine Idee ist, dass wir uns gemeinsam dort treffen um uns besser kennenzulernen und den Tag dort als Gruppe zu verbringen.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Wer wäre dabei/geht sowieso hin?
Wer will kann auch gleich einen Treffpunkt/Uhrzeit ausmachen. Wir könnten ja noch Handynummern austauschen, damit wir uns auch finden, oder jeder hat ne rote Rose an der Kleidung ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde :)

Grüße
Veggi

Tags: Day, Essen, Kennenlernen, Street, Treffen, Veggie

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 9x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich werde da sein, bin aber auch Teil des Orga-Teams und man erkennt mich an meinem grünen VSD-Shirt ^^
Sonst noch wer? Treffpunkt finde ich auc spannend.
Cool! Ich werd auf jeden fall nach dem grünen VSD-Shirt schauen ;-) Na, dann sind wir ja schon mal zu zweit bzw. ich nicht allein :)
Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde :)
Hallihallo,

ich bin jetzt ganz neu hier, hab vor ein paar Stunden den Film "Earthlings" gesehen und kann jetzt nicht mehr schlafen :-(((
Ich will auch zum VSD in Stuttgart, wollte aber nicht alleine gehen und finde es SUPI die Idee mit dem Treffen und so,
also ich wäre dabei :-)))
Wer kommt noch alles mit?
Melanie - es ist total verständlich, dass es dir nach Earthlings nicht sonderlich gut ging.
Mir war danach auch total schlecht und ich hatte das drigende Bedürfniss irgendwie aktiv zu werden und etwas gegen diese Missstände zu tun! Und der VSD ist eine super Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen.
Genau dass dachte ich mir nach dem Film, dass ich jetzt UNBEDINGT etwas tun muß!!!
Leider kenn ich in meinem Freundeskreis kaum Leute die sich viel für Tierschutz usw. interessieren, aber um so besser das bald der VSD ist.
Freu mich schon richtig drauf :-)))
Hi, ihr alle,

ich bin beim VSD dabei und werde auch beim Stand für Tierrechte Region Stuttgart mitarbeiten. Aber es wird auch noch Zeit sein, euch zu treffen. Wir brauchen noch genaue Uhrzeit und Standort. Wie wäre es an der Siegessäule auf dem Stuttgarter Schlossplatz? Welche Uhrzeit passt für alle?

Schön, dass wir diese Gelegenheit nutzen können, uns persönlich kennenzulernen!
Grüßle aus Stuggitown von Margo
yeah, du auch hier :)
Bolle und ich sind morgens schon ab dem Aufbau mit am Veranstaltungsplatz und den Tag über gut als Helfer eingeplant, ob wir da zwischen durch zur Säule am Schloßplatz kommen können bzw. wann ist fraglich. Ich wäre eher für ein Treffen näher am Platz.
Toll wie viele von uns zum VSD gehen! Da ich mich in stuttgart nicht auskenne ist es mir egal wo wir uns treffen, hauptsache wir finden alle die Veranstaltung ;) wie wäre es mit 14 Uhr oder findet ihr das zu spät? Liebe Grüße
14 Uhr ist keinesfalls zu spät, das Programm geht ja bis in den Abend hinein.
Von wo aus kommst du den angereist?

Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich Pause habe, aber vermutlich findet man mich die meiste Zeit am Tombola-Stand bei den tollen Preisen rumstehen :)
Aus Freiburg komm ich angereist.
Ich wäre dann um 14 Uhr in Stuttgart.
Alle die wollen können sich gerne mit mir zusammen tun. Wir können ja noch Handynummern austauschen, damit wir uns auch finden :)
Mit dem Bericht auf der Startseite von vegetarier24.de werden es ja vielleicht jetzt noch ein paar mehr :)

RSS

Was passiert gerade?

Veggie
Thapa gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 10 Stunden

Veggie
Thapa hat das Profil aktualisiert.
Vor 21 Stunden

Veggie
Sam commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
Vor 22 Stunden

Veggie
Event gepostet von Rainer

Vegan Summer Breeze Magdeburg um 39104 Magdeburg

2. Juni 2012 ganztägig
Vor 22 Stunden
Profil BildThapa, Thorsten, deni und 2 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 22 Stunden

Vegan
Michaela Pollak commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
gestern

Vegan
Dogbert ist jetzt ein Mitglied von david430's Gruppe
gestern

Vegan
Dogbert ist jetzt ein Mitglied von sandkorn's Gruppe
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen