Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 119x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von Philipp am 30. Juli 2009 um 8:52pm
Permalink Kommentiert von Aky am 31. Juli 2009 um 10:36am
Permalink Kommentiert von Madleine am 31. Juli 2009 um 11:57am
Permalink Kommentiert von Philipp am 31. Juli 2009 um 8:29pm Hallo Phillip, warum werden Sie sofort aggressiv??? Ich denke das ist eine Frage des Individums und kann kaum pauschalisiert werden.
Ich hab mir Deine Diskussion im Vegan Forum angeschaut. Dort scheinst Du Dich ja nicht sehr beliebt gemacht zu haben.
"...denn alle sind ja aggressiv!", ich denke das sagt genug über Dich aus!
Permalink Kommentiert von Philipp am 3. August 2009 um 7:56pm hallo wilfried,
ja, ich finde, du hast nicht unrecht. auch ich kann mich nicht davon ausnehmen, manchmal agressiv zu werden, wenn ich hoere und sehe, wie tierleichen verspeist werden fuer einen genuß , der maximal ein paar minuten dauert, dann wird alles ausgesch... und dafuer musste ein tier sein leben lassen...
eine andere erklärung ist, dass viele vegetarier mit parasiten befallen sind- also würmer... das ist kein witz, sondern realität aus der natuerheilpraxis. rohes essen bringt auch lebende parasiten mit sich... und wer sich vegan oder vegetarisch ernährt, nimmt meistens viel rohes zu sich- also obst und rohes gemüse...
herzliche gruesse
franka
ach stimmt doch nicht. geh mal auf www.freiemedizin.de
Rohes Hackfleisch und Fleisch generell enthält / verursacht Parasiten, ein Virus der sich im Gehirn ablagert. Von dem sind viele betroffen ohne es zu wissen.
Was soll in Obst und Gemüse schon groß drinnen sein? Ärzte sagen immer man soll mehr davon essen. Parasiten sind recht abwegig. Na es gibt immer Leute, die wegen irgendwas aggressiv werden, die gibts aber auch oft unter Fleischessern.
strandhaus-wiek schrieb:hallo wilfried,
ja, ich finde, du hast nicht unrecht. auch ich kann mich nicht davon ausnehmen, manchmal agressiv zu werden, wenn ich hoere und sehe, wie tierleichen verspeist werden fuer einen genuß , der maximal ein paar minuten dauert, dann wird alles ausgesch... und dafuer musste ein tier sein leben lassen...
eine andere erklärung ist, dass viele vegetarier mit parasiten befallen sind- also würmer... das ist kein witz, sondern realität aus der natuerheilpraxis. rohes essen bringt auch lebende parasiten mit sich... und wer sich vegan oder vegetarisch ernährt, nimmt meistens viel rohes zu sich- also obst und rohes gemüse...
herzliche gruesse
franka
Permalink Kommentiert von Philipp am 4. August 2009 um 7:45pm
Permalink Kommentiert von Neuling am 5. August 2009 um 5:19pm Na die Ärzte würden einen schon vor Obst und Gemüse warnen, wenns gefährlich wär! Ich hab jedenfalls keine Angst davor.
Dazu schmeckt es sehr gut.

Willkommen bei vegetarier24.de

© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster