Ich sollte in Bio eine Schweinelunge siziren und bin heulend aus der Klasse gelaufen. Denn Tiere zu töten, um in ihnen herumzuwühlen, das finde ich gemein und ungerecht. Zuerst war es mir dann egal, ob ich Fleisch weiter essen würde oder nicht, aber dann hat es Klick gemacht: Ich bin mir darüber klar geworden, dass ein Schwein und jedes andere Tier, genauso leiden und lieben kann wie ein Mensch. Egal ob Mensch, Ratte oder Spinne- jeder hat ein Leben und möchte akzeptiert werden. Stellt euch doch mal vor, ihr würdet von irgentwelchen "höheren" Lebewesen gezüchtet und erst einmal gut versorgt werden, aber dann seht ihr, wie sie eure Eltern töten und danach euch selbst, nur, um dann aus euch einen 1-€ Hamburger herzustellen, das wär doch schrecklich!
Mein Vater meint, vegetarische Ernährung sei ungesund, aber ganz im Gegenteil: Sie ist gesund! Der älteste Hund der Welt beispielsweise, sein Herrchen hat ihn nur von Bohnen und Gemüse ernährt, bei "normaler" Ernährung wäre er nur halb so alt geworden! Und ich empfehle: Erzählt allen von eurer Meinung- für eine bessere Welt!
Fleisch essen
Veggi sein
Besucht doch mal http://www.peta.de!
Tags: Veggi
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 75x ANGESCHAUT

Permalink Kommentiert von martin am 7. September 2010 um 4:58pm ich finde es schade, dass du die Fleischesser nicht akzeptieren kannst. Ich finde man sollte ihnen gegenüber tolerant sein.

Willkommen bei vegetarier24.de

© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster