vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Ist bestimmt vielen schon mal passiert, dass Ihr ungewollt Fleisch im Essen hattet. Leider ist mir dieses "vorsätzlich" geschehen und sogar innerhalb der Familie.

Leider ist das Verständnis für meine vegetarische Gesinnung nicht bei allen gegeben und so fand es meine Mutter wohl sehr witzig, mir eine angeblich "vegetarische Nudelsoße" zu bereiten. Nach dem Mittagessen, gestand sie mir dann breit grinsend, dass sie Hackfleisch püriert unter die Soße gemischt hat.

Angeblich habe ich stark abgenommen und "so eine Ernährungsweise kann ja nicht gesund sein".

Tolle Aktion, was soll ich davon halten? Ist Euch auch schon mal ähnliches passiert?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 63x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Na, der Thread ist ja schon fast drei Jahre alt ... aber hatte ich auch noch nicht gelesen ... und finde es gerade echt heftig.

Also, das ist ja so eine eklatante Grenzüberschreitung/ Respektlosigkeit hoch-zehn wenn es beabsichtigt gemacht wird :-(

Wer das bei mir machen würde ... also Kontaktabbruch wäre natürlich sofort die Reaktion ... und ich weiß nicht was der Andere tun müßte damit ich den wieder aufnehme. Außerdem selbst wenn ich das verzeihen sollte ... so wie früher wäre das Verhältnis sicher nie mehr.

Zum Glück ist mir so etwas nach meinem Wissen noch nicht passiert.

RSS

Was passiert gerade?

Veggie
Diskussion gepostet von Olga
Vor 2 Stunden

Vegan
Foto gepostet von jacky68
Vor 4 Stunden
Profil BildKatarzyna Kopec, Fender und the-shadow-of-mother-nature sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 4 Stunden

Veggie
Olga und Flo sind jetzt befreundet
Vor 4 Stunden

Vegan
Gerhard antwortete auf die Diskussion 'An was glaubt Ihr?'
Vor 5 Stunden

Vegan Einsteiger
Elfie hat das Profil aktualisiert.
Vor 5 Stunden

Veggie
Yassy antwortete auf die Diskussion 'An was glaubt Ihr?'
Vor 5 Stunden

Veggie
Album gepostet von Ulrike

Lieblingsfotos

Eigene Fotos mit hohem Erinnerungswert :-)
Vor 5 Stunden

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen