Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 8x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von Madleine am 31. Juli 2009 um 11:55am
Permalink Kommentiert von Beate am 3. August 2009 um 4:00pm
Permalink Kommentiert von Philipp am 3. August 2009 um 7:51pm
Permalink Kommentiert von Madleine am 4. August 2009 um 10:00am Na du solltest vielleicht doch irgendwann Mal zum Arzt gehen. Mit einem Blutbild bist du gut beraten, und du weißt ob dir was fehlt.
Ansonsten ist die Frage nicht leicht so pauschal zu beantworten, da es extrem viele Gründe geben kann.
Hallo Volker,
oh, vielen dank für Deine Antwort. Ja, ich trinke min. 2-3 Liter pro Tag, meist stilles Wasser/Tee...
Bzgl. meiner Ernährung, Eisenmangel etc. ist das für mich absolutes Neuland, damit habe ich mich noch nie befasst. Kannst Du etwas empfehlen, Nüsse (zusätzlich) vielleicht?
LG
Permalink Kommentiert von Madleine am 5. August 2009 um 5:22pm
Permalink Kommentiert von Barb am 7. August 2009 um 1:36pm
Permalink Kommentiert von Madleine am 11. August 2009 um 11:07am Liebe Madeleine,
ich stimme den anderen zu, laß von Deinem Arzt ein Blutbild machen. Hülsenfrüchte sind sehr eisenreich, Rote Beete sind einfach toll. Ich reibe mir eine geschälte rote Beete, dann noch etwas frischen Ingwer ran und Öl und ein bißchen Zitrone. DAs kannst Du dann noch mit Kräutern würzen. Auch Magnesium ist wichtig, wenn man Sport macht. Ich bin auch ein Sprossen-und Keime-Fan und da sind alle Mineralien drin.
Viel Spaß beim Sport,
Barb

Permalink Kommentiert von vegi am 18. August 2009 um 3:47pm Willkommen bei vegetarier24.de

© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster