vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Hey.
Ich brauche demnächst ein paar hochwertige, schwarze Schuhe.
Normalerweise würde man sich ja jetzt einfache, schwarze Lederschuhe kaufen, aber ich könnte es nicht ertragen, mit Schuhen, aus Tierhaut herumzulaufen.
Jedoch sind die meisten alternativen Schuhe aus Lederimitaten, billige Schuhe, die sofort kaputtgehen.
Ich kann aber auch keine Stoffschuhe anziehen.
Daher:
Weiß jemand eine Seite im Internet, wo man hochwerte Schuhe kaufen kann, die nicht aus Leder sind?

Danke.
Anne.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 92x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi Anne,

bestelle meine veganen Schuhe in England bei http://www.vegetarian-shoes.co.uk/
Versand dauert 2-3 Tage, und die Schuhe sind Top.
Und zur Zeit ist das Pfund gegenüber dem Euro recht schwach.
Danke an euch. :)
Hi Anne,

ich kenn auch dieses Problem. Ab und zu finde ich aber ein paar schöne alternative Schuhe, die auch noch hochwertig sind. Gib nicht auf. :)
http://www.vegane-zeiten.de/

Der online-Shop für vegane Schuhe und Mehr :-)
"Vegane Zeiten" ist übrigens nicht nur ein Online-Shop - ich war am Freitag sowieso in Köln und habe dann einen kleinen Abstecher zum Ladengeschäft eingebaut. Es gibt natürlich nicht jeden Schuh in jeder Größe, aber überhaupt mal eine größere Auswahl lederfreier Schuhe zum Anfassen zu haben ist schon einen Besuch wert und ich hatte sogar Glück.
Hallo Anne,

ich habe auch gute Erfahrungen mit www.linn-schuhe.de gemacht.
Hier werden auch lederfreie Schuhe angeboten.

Grüsse
Manuela
@Annabel: Hoppsa die haben aber auch ganz stattliche Preise
@greengirl21: den dealershop find ich etwas anstrengend, da es keine kategorien gibt, man kann aber über die suche zumindest Herrenschuhe auswählen, den Preis eingrenzen und sortieren lassen. Als Suchbegriff kann man das Prozentzeichen wählen (% steht für Platzhalter in der Datenbanksprache).
Es gibt außerdem noch www.vega-trend.de und www.skatedeluxe.de hier unter Schuhe -> Jungs oder Mädls -> Vegan
ich hab ganz coole lederfreie schuhe bei simple gekauft. sehr empfehlenswert.

Bei Zalando ist ja gerade Sale, und da kann man echt ein paar schöne Schuhe abstauben. Ich habe gestern zugeschlagen und habe sogar noch zusätzlich als neukunde 10% hiermit gespart!

Danke für den Link mit dem Gutschein - hätte ich das nur vorher gewusst :-(

Habe vor ein paar Tagen auch bei Zalando bestellt, da ich nirgendwo sonst etwas passendes und günstiges finden konnte.
Mal hoffen dass die Schuhe jetzt auch passen :-D

Also ich kaufe in der Regel Boots oder Sportschch aus Nicht-leder. Da ich auf keine Hochzeit o.ä. muss habe ich damit  kein Problem.

RSS

Was passiert gerade?

Vegan
Andrea antwortete auf die Diskussion 'Was isst Du heute?'
Vor 6 Minuten

Vegan
Dogbert antwortete auf die Diskussion 'Vegan im Alltag. Wie schafft ihr das?'
Vor 33 Minuten

Vegan Einsteiger
ClaudiaBerlin hat das Profil aktualisiert.
Vor 1 Stunde

Vegan
Dogbert hat das Profil aktualisiert.
Vor 3 Stunden

Veggie
Thapa hat das Profil aktualisiert.
Vor 4 Stunden

Veggie
Thapa hat einen Status gepostet.
"neue bei vegetarier 24.de"
Vor 5 Stunden

Vegan
Michaela Pollak commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
Vor 7 Stunden

Vegan
Raphaela antwortete auf die Diskussion 'Vegan im Alltag. Wie schafft ihr das?'
Vor 8 Stunden

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen