vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Hallo,

ich verarbeite das Thema Vegetarismus gerne in selbst kreierten Bildern/Collagen und versuche es auf unkonventionelle, witzige, andere. d.h. "merkwürdige" Weise zu illustrieren, um nichtvegetariern einen Einblick ins Thema zu gebe.

Ich habe ein paar Arbeitsproben in einem Album auf meinem Profil veröffentlicht:

http://www.vegetarier24.de/photo/albums/mein-kreatives-ich-viel-spa

Würde mich freuen, wenn ich Feedbacks, Meinungen und gern auch (Verbesserungsvorschläge) erhalten würde!

Möglicherweise habt ihr Ideen und Ansätze zu diesem Thema und könnt sie nicht wirklich umsetzten,... einfach kontaktieren, helfe genre :)

Grüße, Simon

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 69x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Schöner Gedanke! Werde ich mir mal anschauen.

Ich bin auch immer mehr am Überlegen wie ich mich über eine kreative Schiene für Tierschutz oder Veg* engagieren kann.

Habe gerade z.B. etwas zu Astrid Lindgren und ihrem damaligen erfolgreichen Bemühen gelesen den Tierschutz in Schweden deutlich zu verbessern.

Ich denke aber eben auch, dass selbst jeder Einzelne mehr erreichen kann als er oft denkt ... man muss nicht gleich ganz berühmt sein ... versuchen wir einfach das Beste :-)

Hallo,

ja vieles von dem Kreativen gefällt mir sehr gut. :-) Am Besten wohl der Eisberg und ein Tier Tragödie ... Genuss.

Hier mal ne kleine Idee. Wie waere es mit einer Warnung auf einer Fleischpackung ähnlich wie auf Zigarrettenpackungen? Nicht unbedingt, "Fleisch essen tötet Tiere" oder so. Dir fällt da bestimmt etwas Besseres ein. Das könnten sie meiner Meinung nach sowie so mal einführen. :-)

Gruß, Nora

RSS

Was passiert gerade?

Vegan Einsteiger
eva-marie gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 18 Stunden

Veggie
Nischikattt hat einen Status gepostet.
"Was mach ich nur bei deisem herrlichen Wetter?"
Vor 20 Stunden
Profil BildGinie, Dani Flockmann, Steeve Hardt und 7 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 23 Stunden

Vegan Einsteiger
eva-marie hat einen Status gepostet.
"eva freut sich auf den veggie-street-day in stuttgart"
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von nicco
gestern

Vegan
Kim commented on Kim's status
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von lisa
gestern

Vegan
Pedi10 antwortete auf die Diskussion 'Link-Sammlung (Blogs, Facebook, Youtube, Bücher, Artikel, ...) zum Thema vegetarisch, vegan, Tiere usw.'
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen