vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Ich als Vegetarier kämpfe ständig mit Menschen. Rund um mich sind Fleischesser!

Jemand sagte mir das alle Kinder von vegetarier krank sind. Das Kinder unbedingt Fleisch brauchen. Kann mich jemand hier in dieser Thema informieren damit ich meine Theorie , das Vegetarier viel besser und gesunder Leben, als Fleisch esser, bestätigen kann?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 12x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Meine Tochter (2 Jahre) ist Vegetarierin und genau das Gegenteil ist der Fall. Sonstige Info's findest Du bei Peta und auf der Seite vom Vegetarierbund bzw.www.veganekinder.de . Auch die Seite Bund für Gesundheit e.V. (www.bfgev.de) mal mit anklicken.
Hallo Myriam, Du solltet das am besten von einem Kinderarzt abklären lassen. Soviel ich weiss, kann man auch mit Vitamintabletten oder Säften für Kinder einiges ausgleichen. Für Erwachsene sind ja Sojaprodukte als Fleischersatz eine gute Alternative. Idh glaube, dass nur die vegane Lebensweise für Kinder gesundheitsgefährdend ist, Fleisch wegzulassen, dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Herzliche Grüsse.
Idh glaube, dass nur die vegane Lebensweise für Kinder gesundheitsgefährdend ist

Da unterliegst du allerdings einem Irrtum. Vom Gegenteil kannst du dich auf der hier schon mehrfach verlinkten Seite veganekinder.de überzeugen. Dort gibt es für soetwas auch ein FAQ, in diesem Fall Ist es nicht schädlich, Kinder vegan zu ernähren?.
1. Vegetarier viel besser und gesunder Leben ...: Hier steht viel dazu, meistens in Englisch. http://friendfeed.com/search?q=vegan+from:michelvoss
2. Rund um mich sind Fleischesser! Kein Problem, die werden immer weniger:
Entweder die kippen um und werden auch Vegetarier, oder nach & nach sterben die vorzeitig weg ;-).
Efficacy and safety of vitamin B12, Department of Medicine, New York Methodist Hospital, June 2008, MEDLINE ABSTRACT http://content.nejm.org/cgi/medline/pmid;18709891?andorexacttitleab...
Ich möchte mich sehr bedanken, das Ihr alle mich so viel mit Super Informationen geholfen haben. Jetzt werde ich mich 100% informieren, damit ich meine vegetarische Art zum leben, 100% unterstützen kann., mit richrtgen Kenntnisse. Ich will auch diese ganze Lekture an Bekannten und Freund zum lesen, anbieten. Vielleicht mach sie irgend jemand auch Gedanken! über dieses Thema. Vielen Vielen Dank! Ich fliege jetzt nach Teneriffa, meine 2tes zu Hause, und werde auch dort versuchen über dieses Thema in die Zeitungen zu schreiben.Schliesslich ist ja spanisch meiner Muttersprache.
Nochmals vielen Dank. Und wenn etwas wichtiges ist, würde mich freuen auf Nachtichten. Ich würde auch gerne wissen wo ich mich informieren kann...über welche vor allem bekannten Leute vegetarier sind oder gewesen sind...u.a.
Liebe grüße
myriam
Der bekannteste vegetarische Bodybuilder ist Bill Pearl. Der ist schon 1930 geboren, wurde im Alter von 39 Vegetarier und lebt immer noch.

Pill Pearl in Google

Viel Spaß auf Teneriffa, liebe Grüße und Om Shanti

Olaf
Wie kann es sein, daß ganze Nationen von Geburt an Vegetarier sind und trotzdem nicht alle krank? Wie kann es sein, daß sooo viele Fleischesser krank sind?

RSS

Was passiert gerade?

Vegan Einsteiger
eva-marie gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 18 Stunden

Veggie
Nischikattt hat einen Status gepostet.
"Was mach ich nur bei deisem herrlichen Wetter?"
Vor 20 Stunden
Profil BildGinie, Dani Flockmann, Steeve Hardt und 7 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 23 Stunden

Vegan Einsteiger
eva-marie hat einen Status gepostet.
"eva freut sich auf den veggie-street-day in stuttgart"
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von nicco
gestern

Vegan
Kim commented on Kim's status
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von lisa
gestern

Vegan
Pedi10 antwortete auf die Diskussion 'Link-Sammlung (Blogs, Facebook, Youtube, Bücher, Artikel, ...) zum Thema vegetarisch, vegan, Tiere usw.'
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen