vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andrea, ich bin 24 Jahre alt und wohne in NRW.

Vor etwa einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, vegan zu leben. Auch wenn es nicht immer einfach ist, war das für mich eine der besten Entscheidungen. Mittlerweile wird meine Einstellung von meinem Umfeld akzeptiert und respektiert. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich hier Kontakt zu Gleichgesinnten finden würde.

Freue mich auf nette Gespräche und Diskussionen.

LG Andrea

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 37x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Huhu zurück :-) und willkommen in dieser doch noch recht überschaubaren Community. Da ist jedes neue Gesicht und jder neue Aktivling doch ein Grund zum Feiern.

Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn? Fragt ein 80prozentiger Ost-Westfale :-)

-

Danke für die nette Begrüßung.

Ich wohne ganz weit im Westen von NRW, in der Nähe von Aachen.

RSS

Was passiert gerade?

Vegan Einsteiger
eva-marie gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 18 Stunden

Veggie
Nischikattt hat einen Status gepostet.
"Was mach ich nur bei deisem herrlichen Wetter?"
Vor 20 Stunden
Profil BildGinie, Dani Flockmann, Steeve Hardt und 7 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 23 Stunden

Vegan Einsteiger
eva-marie hat einen Status gepostet.
"eva freut sich auf den veggie-street-day in stuttgart"
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von nicco
gestern

Vegan
Kim commented on Kim's status
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von lisa
gestern

Vegan
Pedi10 antwortete auf die Diskussion 'Link-Sammlung (Blogs, Facebook, Youtube, Bücher, Artikel, ...) zum Thema vegetarisch, vegan, Tiere usw.'
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen