ich bin 28jahre alt und komme aus frankfurt. ich bin schon seit ca 24 jahren vegetarierin.
ich glaube es ist ein kindheitstrauma, bin aber froh veggi zu sein. :)
ich habe mich angemeldet, um micht etwas mehr zu informieren.
denn man kann sich ja nicht mehr sicher sein was in den lebensmittel drin ist.
vor kurzem habe ich zb. erfahren, dass in allen coca cola produkten, capri sonne, granini und auch anderen säften gelatine drinnen ist.
seit dem trinke ich sowas nicht mehr.
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 42x ANGESCHAUT

Ja,irgendwie sind wir Veggis Aussenseiter,werden links belächelt rechts verspottet.Aber egal.Ich bin gern "Außenseiter".Wow seit 24 Jahren Veggi.Ich erst seit 5.Die Augen haben mir die Betreiber des Kuhaltersheimes Hof Butenland geöffnet.Bin denen sehr dankbar.Hab dort auch meine Patenkuh.
ich komme da eigendlich sehr gut mit klar. natürlich sagt der ein oder andere "mmmhh esse mal ein schönes stake, dann willst du nie wieder was anderes essen" und die ganzen sprüche eben.
aber ich kenne es ja nicht anders. als ich ca. 4 jahre alt war, habe ich meine mutter mal gefragt, wo denn die wurst und das fleisch herkommt. sie sagte dann "das sind tote tiere" seitdem habe ich es nicht mehr gegessen,
das war auch für meine mutter nicht einfacht, ich bin die einzigste vegetarierin in der familie. sie musste dann immer was für mich extra kochen.
Willkommen bei vegetarier24.de

© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster