vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Wir möchten die Welt verbessern und mithelfen kann jeder ganz einfach.

Ihr wollt bestimmt auch, dass
- der CO2 Ausstoß verringert wird
- mehr Nahrung für alle da ist
- weniger an Hunger leiden
- Erkrankungen zurückgehen
- Regenwald nicht unnötig abgeholzt wird.
- die Artenvielfalt erhalten bleibt
- keine Tiere gequält werden

Dann macht mit. Das Projekt Greatworld hat zum Hauptziel, dass der Konsum an tierischen Lebensmitteln sehr stark verringert wird und die Tierquälerei drastisch auf der ganzen Welt zurückgeht.
Die Folgen werden unter anderem oben genannte Punkte sein. Die Hauptarbeit ist die Aufklärung der Menschheit, denn die meisten wissen gar nicht, was für eine Gefahr für die Welt der hohe Konsum von tierischen Lebensmitteln ist. Er ist z.B. einer der Gründe für den Hunger in der 3ten Welt. Auch die Schweinegrippe könnte eine indirekte Auswirkung der Massentierhaltung sein.

Dies ist ein sehr junges, spannendes Projekt. Es soll zu einer riesigen friedlichen aktiven Gemeinschaft wachsen.

Jeder kann mithelfen. Folgendes ist ein kleiner Auszug von Aufgaben.
- Unterstützende Texte Schreiben
- Termine in nicht Vegetarier bezogenen Bereiche veröffentlichen ( Schulen, Uni, Online Marktplätzen )
- Flyer entwerfen
- Falschaussagen im Web suchen
- aufklärende Forumsbeiträge schreiben
- Webseiten-Gestaltung
- Programmierung
- Mitglieder werben
- Werbung erstellen
- Organisation
- Koordination
- Projektmanagement
- Infoblätter verteilen
- Vorträge halten
- Infostände
- Infos sammeln
- Hilfestellung bei "wie werde ich Vegetarier oder Veganer"
- Verbesserungsvorschläge machen
- Übersetzter

Wer mit macht, hilft der Welt :)

http://forum.greatworld.org/

Tags: Aktiv, Hilfe, Mithelfen, Weltverbesserung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 6x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

http://veg-tv.info/Earthlings

Den Film (135 min) sollten alle Menschen gezeigt bekommen!!!

Unsere Tiergeschwister werden es uns danken!!!

Euer Roger
Hallo Roger, dass denke ich auch.
Selbst bei überzeugte Fleischessern habe ich es dank dieses Films geschafft, dass diese ein bisschen vorsichtiger mit dem Thema Fleisch umgehen.

LG

Frank
Hallo, ich finde Super so ein Proyekt....aber ich bin sehr pesimist wenn ich in CHINA denke????z.Bs. und billionen von Menschen die so primitiv sind...die werden so etwas nie kapieren. Ich spreche manchmals in Spanien in Supermärkte damit die Leute Eir von Freil.Hühner kaufen...und diese menschen sind so primitiv, die antworten solche idiotische Sachen, das....man komplet der Lust verliert. Ich bin super aktivist und möchte schon helfen wo ich kann.Bin nicht mehr die Jungste aber für Kämpfen für meine Idealen, vor allem die Tiere, bin da. Wenn ich irgendwie helfen könnte lassen Sie mich wissen.
Viel Erfolg.
Myriam
Noch etwas, über was für ein Film spricht????Ich interessiere mich an diesen Film. Obwohl ich schon nicht mehr lacheln kann in diese Welt, nach alles was ich schon gesehen habe. Ist es schon so extrem das am 0 Uhr am 31.12.2009 in teneriffa, wo ich meistens bin, alle menschen haben sich gefreut, am hafen und Plaza, Sekt getrunken..und ich fing zum Heulen...und fragte mich: "welches Recht habe ich mich zu freuen, wenn in diese Minute millionen von Tiere und auch Menschen....sehr viel in diese Welt leiden" Und so geht es mit mir ständig. Zum Glück, habe ich sehr mein leben genossen, bevor ich über alle diese Leiden informiert worden war. Ich bin ja nicht mehr die Jungste. trotzdem sagen Sie mir wo ich disen Film sehen kann.
LG
Myriam
Hi Myriam, nicht den Kopf hängen lassen. Ich denke du hast auch ein Recht Glücklich zu sein.
Es wird und hat schon immer grausame Dinge gegeben. Mir selber gibt es ein gutes Gefühl, wenn ich was mache, was anderen hilft. Wenn ich die Welt mit retten kann, macht mich das sehr Glücklich :) Wenn ich mit helfe, dass weniger Tiere gequält werden, so macht mich dies auch sehr Glücklich.
Kannst du anderen helfen, wenn du unglücklich bist? Ich denke, wenn du liebevoll auf andere zugehst, dann bildest du eine Brücke und kannst andere besser erreichen. Und die Kommunikation, die Aufklärung ist in dieser Zeit sehr wichtig. Ich hoffe, damit erreichen wir sehr viel. Das Internet wird dazu noch viel zu wenig genutzt. Beziehungsweise wird in anderen Foren, die gar nichts mit dem Thema Tierleid zu tun haben, zu wenig über das Thema gesprochen. Wer weiß schon was davon, das für die und die Creme, die nicht vegan ist, Affen und andere Tiere qualvoll sterben mussten. Und ich denke es ist erreichbar, das, wenn einer eine z.B. nicht vegane Creme in die Hand nimmt, ihm direkt das Bild von gequälten Tieren in Erinnerung kommt. Aber es ist auch nicht leicht, denn die Fleischindustrie steckt Milliarden in die Werbung, damit viele Denken trotz des z.B. Fleischkonsums in einer heilen Welt zu leben.
Jeder kleine Beitrag kann große Wirkung haben, denn Tierquälerei schön zu reden ist schwer, aber es funktioniert noch.
Mir ist gestern ein neuer Werbespruch eingefallen, muss das noch ausarbeiten, aber würde mich interessieren, was andere davon halten.
"Bist du Gut oder Böse? Ist du Fleisch von gequälten Tieren?"

Liebe Grüße

Frank

RSS

Was passiert gerade?

Vegan
Dogbert antwortete auf die Diskussion 'Vegan im Alltag. Wie schafft ihr das?'
Vor 30 Minuten

Vegan Einsteiger
ClaudiaBerlin hat das Profil aktualisiert.
Vor 1 Stunde

Vegan
Dogbert hat das Profil aktualisiert.
Vor 3 Stunden

Veggie
Thapa hat das Profil aktualisiert.
Vor 4 Stunden

Veggie
Thapa hat einen Status gepostet.
"neue bei vegetarier 24.de"
Vor 5 Stunden

Vegan
Michaela Pollak commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
Vor 7 Stunden

Vegan
Raphaela antwortete auf die Diskussion 'Vegan im Alltag. Wie schafft ihr das?'
Vor 8 Stunden

Veggie
Thapa gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 20 Stunden

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen