vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Hallo ich heisse Kyra bin 25 komme aus NRW Ruhrpottund esse seit einigen Wochen kein Fleisch mehr, seit ich mich richtig informiert habe was die armen Tiere durchmachen müssen.Ich hatte eigentlich schon immer ein schlechtes gewissen beim Fleisch essen und habe mich entschlossen so geht es nicht weiter also nie wieder Fleisch!

Die Leute in meiner Umgebung verstehen natürlich nicht warum ich kein Fleisch esse, was mich aber nicht stört!

Meinen Freund habe ich schon davon überzeugt weniger Fleisch zu essen also isst er es nur noch ein bis zwei mal die Woche.Er hat vorher jeden Tag Fleisch gegessen ^^

Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden mit dehnen mann sich gut unterhalten kann etc!!!

liebe grüße

Kyra

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 0x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi Kyra

Bin auch neu hier und ebenfalls 25. Allerdings bin ich Veganer, weil ich die grausame Tierhaltung nicht länger unterstützen wollte. Wer will schon totes und vergiftetes zusich nehmen. Nein danke!!!
Mein Freund isst natürlich nur Fleisch wennich es ihm koche, und das ist halt nicht oft. Am anfang hat er gar nicht gemerkt das es kein Flisch mehr gibt. Wie man sieht alles Kopfsache ;o)
Hi und willkommen!

Ich habe meinem Freund auch letztens vegetarische Nuggets untergejubelt und er hat es nicht gemerkt!Mit Gewürzen kann mann halt viel machen ^^
Schon witzig das die leute essen ohne zu wirklich zu essen.

Eigentlich sollte man ja schon wissen was man da tag täglich in sich hinein stopft. Und wenn Soja-Nuggets Augenscheinlich nach Fleisch schmecken dann umso besser. Werde ich auch mal testen müssen

RSS

Was passiert gerade?

Veggie
Thapa gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 10 Stunden

Veggie
Thapa hat das Profil aktualisiert.
Vor 21 Stunden

Veggie
Sam commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
Vor 22 Stunden

Veggie
Event gepostet von Rainer

Vegan Summer Breeze Magdeburg um 39104 Magdeburg

2. Juni 2012 ganztägig
Vor 22 Stunden
Profil BildThapa, Thorsten, deni und 2 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 22 Stunden

Vegan
Michaela Pollak commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
gestern

Vegan
Dogbert ist jetzt ein Mitglied von david430's Gruppe
gestern

Vegan
Dogbert ist jetzt ein Mitglied von sandkorn's Gruppe
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen