Hallo ihr Lieben :)
Bin über die Seite vom VEBU auf diese Com aufmerksam geworden. Ich bin frische 26 Sommer alt, geniesse gerade meinen Urlaub und das schöne Wetter!
Ich habe schon mit früh angefangen mich mit Vegetarismus zu beschäftigen und bin eigentlich ca. seit meinem 14/15. Lebensjahr Vegetarierin. Allerdings hatte ich in den ganzen Jahren immer mal wieder "Rückfälle", da ich trotz all der guten Gründe die mich auch zur Vegetarierin gemacht haben, niemals den Geschmack an Fleisch verloren habe. Fleisch schmeckt mir leider gut und so gab es immer mal wieder Phasen in meinem Leben, z.B. Phasen in denen sich das ganze Leben umkrempelt, ich Sinnkrisen hatte, unter Liebeskummer litt oder ähnliches, in denen ich doch mal wieder Fleisch gegessen habe. Zur Zeit bin ich aber schon wieder seit vielen Monaten stabil und glücklich damit ;)
Neben meinem Interesse an Vegetarismus und Veganismus interessiere ich mich für alle Arten von Tier-/Umwelt- und Artenschutz. Ich liebe Bücher, mache schon seit mehreren Jahren Yoga und seit kurzem Kundalini Yoga. Ausserdem bin ich ein recht spiritueller Mensch der sich mit vielen Formen der Religiösität und verschiedensten Glaubensrichtungen befasst. Ich plädiere immer für Toleranz und glaube an das Gute in jedem Menschen. Ich behaupte gerne von mir das ich ein bisschen weltfremd bin und stolz darauf ;)
LG
Lotus
Schlagworte:
-
▶ Darauf antworten