vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Neue PETA-Kampagne mit Deutschlands Top-Comedians.

Kaya Yanar alias Ranjid posiert auf einem neuen Motiv der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. mit einer überdimensionalen Chillischote im Arm. Sein Aufruf an die Fans: „Esst scharf statt Schaf!“.

Damit engagiert sich der gebürtige Frankfurter gegen die grausamen Qualen von Tieren in Intensivtierhaltung und Schlachthöfen. Aus Tierliebe – und für den Klimaschutz. Denn die Intensivtierhaltung gilt als einer der Hauptverursacher klimaschädlicher Emissionen und zerstört durch den Anbau von Futterpflanzen großflächig Ökosysteme und Regenwälder. Außerdem werden für die Produktion von einem Kilo Fleisch ganze 15.000 Liter Wasser verschwendet. Mit dieser Menge könnte man ein Jahr lang täglich duschen.

Gemeinsam mit der Zeitschrift TV Digital produzierte PETA insgesamt sieben Fotos mit Deutschlands Top Comedians: Annette Frier, Dirk Bach, Hugo Egon Balder, Mirja Boes, Hella von Sinnen, Kaya Yanar und Matze Knop. Die Motive wurden in ungewöhnlichen Settings quer durch Deutschland vom Hamburger Fotografen Marc Rehbeck in Szene gesetzt, der PETA seit vielen Jahren unterstützt. Alle Motive der „Schluss mit lustig!“-Kampagne findet Ihr auf www.peta.de/schlussmitlustig! Kostenlose „Veggie Starter Kits“ und zahlreiche vegane Rezepte gibt es auf www.goveggie.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 14x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wenn es durch Promis gelingt wieder einige Menschen von der tierfreien Nahrungung zu überzeugen, dann ist es gut so.
Die Menschheit, auch heute, vor allem junge Menschen, brauchen anscheinend immer Vorbilder. Wenn die sich dieser positiven Sache widmen und publizieren, dann mein Respekt.
Gut, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Aber dem Dirk Bach glaube ich -seit Dschungel Camp- überhaupt nichts mehr...
Ist auch nicht mein Fall, aber es gibt ja auch noch positivere (hoffe ich zumindest)
Das habe ich dann wohl verpasst!!! :-) -> Was hat der Dirk Bach denn beim Dschungel Camp angestellt?
"angestellt" hat er, dass er dieses mensch- und tierverachtende "Unterhaltungsprogramm" mit Tamtam und Trara als Moderator unterstützt hat.

Was fällt einem dazu noch ein?
Profiliert sich als Vegetarier, sieht dann aber blöde Witze machend dabei zu, wie KandidatInnen hilflose Tiere sinnlos quälen.
Da ich diesen Sch... nie geguckt habe, ist es mir an dieser Stelle (leider) nicht möglich, entsprechende Beispiele anzuführen.
Aber ich hoffe, nun ist verständlich(er) geworden, was der Martin wohl mit seinem Kommentar gemeint hat :)
Genau k_ris_ma,
danke!

RSS

Was passiert gerade?

Veggie
Thapa gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 10 Stunden

Veggie
Thapa hat das Profil aktualisiert.
Vor 21 Stunden

Veggie
Sam commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
Vor 22 Stunden

Veggie
Event gepostet von Rainer

Vegan Summer Breeze Magdeburg um 39104 Magdeburg

2. Juni 2012 ganztägig
Vor 22 Stunden
Profil BildThapa, Thorsten, deni und 2 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 22 Stunden

Vegan
Michaela Pollak commented on Sam's blog post 'Hunde vegetarisch ernähren, Rezepte gesucht'
gestern

Vegan
Dogbert ist jetzt ein Mitglied von david430's Gruppe
gestern

Vegan
Dogbert ist jetzt ein Mitglied von sandkorn's Gruppe
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen