vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Die neue peta2-Supporter-Card – Satte Rabatte beim Einkauf tierfreundlicher Produkte

Wo gibt’s denn sowas? Tierrechtsarbeit unterstützen, Geld sparen und schick einkaufen bei den besten und tierfreundlichsten Online-Versänden Deutschlands?

Die Supporter-Card der Jugendkampagne von PETA Deutschland e.V. macht genau das möglich. Bei insgesamt zehn Onlineshops gibt es ab sofort für Card-Besitzer 5-10% Rabatt auf jeden Einkauf. Rein pflanzliche Lebensmittel, wollfreie Klamotten und Schuhe ohne Leder – vegan einkaufen macht gleich dreifach Spaß! Für die Tiere, die Umwelt und für dich.

Die peta2-Supporter-Card 2011 ist zu einem einmaligen Preis von 25€ (inkl. Plüsch-Nugget) oder 27€ (inkl. peta2-Tote Bag) auf (www.impericon.com/de/peta2.html) erhältlich.

Special Deal: Vom 25. Juli bis 15. August 2011 gibt es einen Extrarabatt von 10% auf alle über den PETA-Store (www.petastore.de) gekauften Artikel!

Kooperationspartner der peta2-Supporter-Card sind www.alles-vegetarisch.de, Avenging Animals (über alles-vegatarisch.de), www.greenality.de, www.impericon.com, www.lylium.de, www.muso-koroni.com, www.petastore.de, www.smilefood.de, www.veganbasics.com und www.vegan-wonderland.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 25x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich bin ja ein Fan von Karten... kann gar nicht genug davon haben...aber bei allem Respekt, WO spare ich Geld mit dieser Karte, wenn ich erstmal 25 Euro auf den Tisch legen muß, um sie zu bekommen, und dann muß ich Waren im Wert zwischen 250 und 500 Euro einkaufen, damit ich erst einmal den EINSATZ wieder drin habe? Liebe Leute, bei allem Respekt für Eure Arbeit und Euren Einsatz für den Tierschutz, das steht in keinem VErhältnis, die Karte muß kostenlos sein, damit sie ein Anreiz ist wirklich zum Sparen verhilft.

RSS

Was passiert gerade?

Vegan Einsteiger
eva-marie gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 18 Stunden

Veggie
Nischikattt hat einen Status gepostet.
"Was mach ich nur bei deisem herrlichen Wetter?"
Vor 20 Stunden
Profil BildGinie, Dani Flockmann, Steeve Hardt und 7 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 23 Stunden

Vegan Einsteiger
eva-marie hat einen Status gepostet.
"eva freut sich auf den veggie-street-day in stuttgart"
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von nicco
gestern

Vegan
Kim commented on Kim's status
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von lisa
gestern

Vegan
Pedi10 antwortete auf die Diskussion 'Link-Sammlung (Blogs, Facebook, Youtube, Bücher, Artikel, ...) zum Thema vegetarisch, vegan, Tiere usw.'
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen