vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Kann mich jemand mehr darüber sagen. Ich meine das der  UR UR Mensch Vegetarier war, da er keine Werkzeug hatte und nichts. Und ich  bestehe auf meine Meinung. Ich glaube dies auch irgendwann im Fernsehe gehört zu haben. Aber  öfters  wenn ich mit Fleisch-fr-esser spreche, behaupten der Mensch war immer Fleichesser. Ich möchte  von anderer Vegetarier mehr über dieses Thema wissen. Vielen Dank.

Myriam Schneider

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 88x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Vielleicht interessiert es hier jemanden etwas mehr, dann habe ich hier eine Seite, in der hochinteressante Sachen zu finden sind, wie das Buch: "und die Erde wird neu erblühen". Geschrieben von Franz Susmann, der im Vatikan Theologie und Philosophie studiert hat. Sein Buch ist leider nie fertiggestellt worden, weil er vor der Vollendung starb. Er hatte Hochbrisantes zu berichten, was die Kirche tunlichst zu vermeiden versuchte. Dieses Buch gibt es nirgends zu kaufen, weil es nie veröffentlicht wurde.Er hat vor seinem Tod seine engste Vertraute -Regina Rau- damit beauftragt, es zu vollenden. In diesem Buch kannst du nachlesen und auch nachvollziehen, warum es so verheerend gewesen ist, dass der Mensch anfing, von der verbotenen "Frucht" zu kosten, mit der unmissverständlich das Fleisch gemeint ist. 

http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/__2012/Posaunen/Susman-Franz/_Su...

Auch in der Bibel gibt es unzählige Verse und sogar ein ganzes Gebot, in dem unmissverständlich geschrieben steht...."du sollst nicht töten!". Es steht nicht "Morden", oder "umbringen"......Wenn du auf dieser Seite weiter runterscrollst, dann kannst du alle Verse finauch noch den, die darauf hinweisen, dass es unserem Urschöpfer schon immer ein Greuel war, dass die Menschen in seinem Namen Tiere geopfert und deren Fleisch verzehrt haben....

http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_Them_Seit/F_Roh/T-Rel_Du-solls...

Auch das Äthiopische Adambuch, das aus einer Ausgrabung stammte und weitestgehend  unbekannt ist, weil es noch nicht zur Veröffentlichung kam, ist auf dieser Seite veröffentlicht.....ein Juwel für den, der sich wirklich interessiert....

http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_Them_Seit/F_AdamEva/T_Adam.html

Gerne Miriam.....:-))

Diese Botschaft ist für jeden Einzelnen von uns von Bedeutung. Da diese Bücher noch nicht veröffentlicht wurden, sind sie auch noch nicht verfälscht. Man kann also definitiv klar und deutlich erkennen, was uns an Botschaften bewusst vorenthalten wurde, damit die Machtverhältnisse gesichert bleiben....

RSS

Was passiert gerade?

Vegan Einsteiger
eva-marie gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 18 Stunden

Veggie
Nischikattt hat einen Status gepostet.
"Was mach ich nur bei deisem herrlichen Wetter?"
Vor 20 Stunden
Profil BildGinie, Dani Flockmann, Steeve Hardt und 7 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 23 Stunden

Vegan Einsteiger
eva-marie hat einen Status gepostet.
"eva freut sich auf den veggie-street-day in stuttgart"
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von nicco
gestern

Vegan
Kim commented on Kim's status
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von lisa
gestern

Vegan
Pedi10 antwortete auf die Diskussion 'Link-Sammlung (Blogs, Facebook, Youtube, Bücher, Artikel, ...) zum Thema vegetarisch, vegan, Tiere usw.'
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen