Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 364x ANGESCHAUT

Ich finde, dass es ein Skandal ist, dass sich die Bundesregierung nicht um die Verbraucher kümmert. Es wäre doch auch ein leichtes von staatlicher Seite eine Kennzeichnungspflicht einzuführen. Stattdessen müssen bestimmte Inhaltsstoffe nicht mal deklariert werden.
Ich denke das mit den Scancodes eine gute Idee, allerdings, wenn ich mir die alten Leute anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht wieder ältere und weniger technikbeisterte ausgrenzt.
Permalink Kommentiert von puschinger am 14. September 2011 um 1:53pm 
Ich glaube, dass der Barcode-Scanner nur eine Geschäftsidee ist, um neue Kunden für den unüberschaubaren
Mobilfunkmarkt zu ködern. Die Folgen dieser wilden Funkerei sind ebenfalls so unerforscht wie die der einst
hochgelobten Atomkraft, deren erschreckende Realität sich nun dadurch präsentiert, dass weltweit bald 500!!!
Anlagen mit jeweils vergleichbarem Gefahrenpotential zu den Fukushima-Reaktoren existieren.
Wir sollten nicht zu leichtgläubig sein, da es unmöglich ist, jedes Aroma und jeden Trägerstoff darauf zu
untersuchen, wie deren Herstellung verläuft. Die Firmen verbergen solche Dinge als "Geschäftsgeheimnis".
Der beste Weg ist weiterhin ein regionaler, übersichtlicher Lebensmittelmarkt ohne jegliche Zugabe von
geheimen Wirkstoffen.
Die direkte Verbundenheit mit allem, was wir "umwandeln", sollten wir niemals aus den Augen verlieren.
Willkommen bei vegetarier24.de

© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster