Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1080x ANGESCHAUT
Permalink Kommentiert von Robert am 16. November 2009 um 12:41pm 
Permalink Kommentiert von Angie1185 am 20. Januar 2010 um 6:47pm
Permalink Kommentiert von Roger Picht am 21. Januar 2010 um 10:04am
Permalink Kommentiert von Robert am 9. Mai 2011 um 1:30pm hey das hört sich echt gut an :)
ich hab´s bestimmt überlesen oder so. aber wo bekomme ich die denn her????
Permalink Kommentiert von Robert am 9. Mai 2011 um 1:31pm 
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, aber warum soll FairTrade denn für Vegetarier obligatorisch sein?
Ich finde das stempelt viel zu sehr ab und es gibt keine Richtlinien, was man tuen muss, meine Ernährungsgewohnheit und alles andere suche ich mir doch gefälligst selbst aus, selbstbestimmt eben.
Was sollen denn bitte die machen, die es sich nicht leisten können?

Ich finde es einfach den falschen Ansatz, an sich finde ich das auch richtig, aber man sollte IN den Ländern anfangen, dass eben die Familien nicht mehr darauf angewiesen sind Kinderarbeit anzunehmen und wiederstand gegen so Firmen wie H&M oder Promod leisten könnten.
Die Lage IM Land muss gestärkt werden, nicht einfach ablehen. Genau das Gleiche mit Ernährung, man darf nicht nur selbst verzichten, man muss auch mit den Mensche reden und nicht sofort alle schlecht reden die eben anders leben.
Und man darf sich vorallem nicht als Messias sehen.
Willkommen bei vegetarier24.de

© 2012 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster