vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum

Hallo, alle miteinander

Geht es Euch auch so: Man ist Vegetarier und steht ziemlich isoliert dar. Vom Freundes- und Bekanntenkreis belächelt als Freak und das schon seit ewigen Zeiten. Aber ich finde, es gilt eindeutig Position zu beziehen, sich nicht zu verleugnen und wenn es immer geht, für seine Sache zu argumentieren und das in einem sachlichen Ton ohne jegliche Emotionen und Wutausbrüche. Obwohl man doch so manches mal ziemlich frustriert ist, wenn man das entsetzliche Leid der Tiere betrachtet. Aber dieses Leid wird bereits von Jahr zu Jahr gemindert, in dem Maße wie man selber auf Fleisch verzichtet. Es kommt also wirklich auf JEDEN einzelnen an.
Und es gibt doch auch so viele Möglichkeiten aktiven Tierschutz zu betreiben.

Bin aus Gelsenkirchen und suche auf diesem Wege  Leute, die Lust hätten sich regelmäßig zu treffen, zwecks vegetarischer Kochabende oder Tierschutzaktivitäten. Raum Gelsenkirchen/Essen/Bochum. Evt. Gründung einer VEBU-Regionalgruppe.

Freu mich auf Zuschriften

VG Arno

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 159x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi Flop Si,

Danke für Dein Interesse. Bisher wurde noch keine Gruppe aufgebaut. Kann aber noch werden :-). Meine Freundin und ich haben relativ wenig Zeit und da wäre es schon schön, wenn Interessierte unmittelbar aus der Gegend kommen. Hatte bisher immer Anfragen, die teilweise über 100 km entfernt waren. Tierethik interessiert mich ebenfalls sehr. Vielleicht schreiben wir mal miteinander und können etwas konkretisieren. Meine E-Mail lautet gamberin@yahoo.de . Wäre nett, würdest Du mir Deine E-Mail mitteilen. 

Vielleicht bis bald Arno

RSS

Was passiert gerade?

Vegan Einsteiger
eva-marie gefällt die Diskussion Hallo und viele Grüße aus dem Frankenland =) von Sandra.
Vor 18 Stunden

Veggie
Nischikattt hat einen Status gepostet.
"Was mach ich nur bei deisem herrlichen Wetter?"
Vor 20 Stunden
Profil BildGinie, Dani Flockmann, Steeve Hardt und 7 sind jetzt Mitglieder von vegetarier24.de | Community - Vegetarismus - Rezepte - Forum
Vor 23 Stunden

Vegan Einsteiger
eva-marie hat einen Status gepostet.
"eva freut sich auf den veggie-street-day in stuttgart"
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von nicco
gestern

Vegan
Kim commented on Kim's status
gestern

Vegan
Diskussion gepostet von lisa
gestern

Vegan
Pedi10 antwortete auf die Diskussion 'Link-Sammlung (Blogs, Facebook, Youtube, Bücher, Artikel, ...) zum Thema vegetarisch, vegan, Tiere usw.'
gestern

Badge

Laden…

© 2012   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Yoga-Forum | Yoga-Kurse | Yoga-Magazin | Vegetarier-Forum | Werbeagentur Münster

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen